Wir sind ein junges Unternehmen
und auf dem Boden geblieben

floorex setzt sich im Grunde aus den beiden Wörtern „floor“ und „Experte“ zusammen. Wir sind also Experten für Bodenbeschichtungen, oder genauer, für Industrieböden, Epoxidharzversiegelungen und Sanierungen von bestehenden Beschichtungen. Durch fachliches Know-How und langjährige Erfahrung steht floorex für Qualität, Kundenzufriedenheit und saubere, präzise Arbeit.

Floorex Team

Unsere Vision. Was uns besonders macht.

Wir bieten Beschichtungssysteme an, die leichten wie schweren Beanspruchungen standhalten. Um dieses Versprechen zu halten, arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Lieferanten, wie beispielsweise StoCretec zusammen. Bodenbeschichtungen bilden nicht nur eine fugenfreie, glatte Fläche, die einfach zu reinigen ist. Unterschiedliche Möglichkeiten der individuellen Gestaltung eröffnen breiten Raum für kreative Ideen. Daher können wir zu Recht behaupten: Wir realisieren jeden Kundenwunsch!

Gründer David

David

Durch meine 11-jährige Tätigkeit in der Baubranche, konnte ich in den Bereichen Sanierung und Bodenbeschichtungen bereits viel Erfahrungen sammeln und mein handwerkliches Geschick perfektionieren.
In meiner Tätigkeit als Bauleiter bin ich stets bemüht, die optimale Ausführung für Ihr Projekt umzusetzen.

 

Rene

Zu meiner Zuständigkeit zählen unter anderem Kundenberatungen, Organisation und Baustellenbesichtigungen zur Findung des richtigen Beschichtungssystems. Ich bin Ihr Ansprechpartner in Sachen Information, Planung und Angebot.